*
O91-Scheersberg-aktuell
blockHeaderEditIcon

 

 

 


Zur weiteren Information und Anmeldung bitte hier klicken 

Eine Anmeldung über das Formblatt ist hilfreich bei denjenigen Personen, die noch keine Info über Ernährungsgewohnheiten angegeben haben. Wir können das in der nächsten Probe klären. 


Aktuelles

(mitgeteilt von Hans-Werner Leopold - Orchester'91 - Scheersberg-Organisation)


08.02.2019:

 Organisationserfolg! 

Mit dem heutigen Tage sind nun alle potenziellen Teilnehmer am Probenwochenende angemeldet. Das hat alles gut geklappt und ich bedanke mich bei allen Musikern für die Mitarbeit. In den nächsten Tagen erhalten alle Teilnehmer per E-Mail genauere Informationen über die Organisation der Unterkunft. Hier schon so viel: Alle geäußerten Wünsche bezüglich Zimmergemeinschaften und Zimmerkategorie konnten berücksichtigt werden. Auch die Wünsche nach Überlängen bei den Betten können weitestgehend erfüllt werden. 


03.02.2019:

Die 39 noch nicht angemeldeten Personen haben per E-Mail eine Aufforderung erhalten.

 

Korrektur - mit der Bitte um Verzeihung:
In der E-Mail vom 24. Januar 2019 war ein formaler Fehler im Betreff: Statt 2018 hätte es 2019 heißen müssen. Dasselbe gilt für den Text, wenn er nicht als HTML-Version angezeigt wird. Dort standen falsche Daten im Text.

Da die Anmeldung inzwischen läuft, ist dieser Hinweis ohnehin nicht mehr aktuell.


31.01.2019:

Jetzt sind zum Glück einige letzte Musiker aufgewacht. Wer die bisherigen drei E-Mails zum Thema Scheersberg noch nicht erhalten hat, weil die Mitglieds-Daten im internen Bereich der Orchester'91-Webseite nicht up-to-date waren (oder noch sind), kann diese Mitteilungen hier noch einmal nachlesen (bitte anklicken):

Mitteilung 1 vom 5. Januar 2019 

Mitteilung 2 vom 17. Januar 2019 

Mitteilung 3 vom 24. Januar 2019 

 

Nicht vergessen:
Ab heute Abend um 20 Uhr läuft die Anmeldung zum Scheersberg-Wochenende - Anmeldelink oben unter dem Scheersberg-Logo.


30.01.2019:

Morgen ist es soweit! Ab 20 Uhr am Donnerstag, 31. Januar 2019 führt der Link oben unter dem Scheersberg-Logo über die Information zum Anmeldeformular. 

Wichtiger Hinweis:

Ich habe festgestellt, dass die Mitgliederliste im internen Bereich der Orchester-Webseite nicht in allen Fällen aktuell ist. Besonders die Kennzeichnung, ob jemand in dieser Saison mitspielt oder nicht, ist nicht in allen Fällen aktuell. Jede aktiv mit-musizierende Person möge dafür sorgen, dass die eigenen Einträge wirklich den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen!

Von dieser Aktualität hängt die Scheersberg-Organisation unmittelbar ab. Im schlimmsten Fall müssen Säumige im Freien schlafen. frown


24.01.2019:

Heute haben alle Orchestermusiker eine E-Mail zur Erinnerung an den Anmeldetermin erhalten. 

Die Anmeldung beginnt am kommenden Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr. Von diesem Zeitpunkt an führt der Link oben unter dem Scheersberg-Logo über die Information zum Anmeldeformular.


17.01.2019:

Heute haben alle Orchestermusiker die angekündigte E-Mail erhalten. Die zwei wichtigsten Aussagen sind:

  • Wegen knapper Kapizität bei Einzelzimmern mit Nasszelle bitten wir darum, möglichst viele Doppelzimmer-Gemeinschaften zu bilden und dies bei der Anmeldung entsprechend anzugeben.
  • Die Anmeldung ist ab Donnerstag, 31. Januar 2019 - 20:00 Uhr möglich. Ausführliche Infos über Kosten und Ablauf werden an diesem Tag hier vorher zu lesen sein.

06.01.2019:

Der Termin für die Anmeldung zum Scheersberg-Aufenthalt wird rechtzeitig bekanntgegeben. Mitte Januar gibt es dazu eine ausführliche Information per E-Mail an alle aktiven Musiker. Die Anmeldung selbst läuft ab Ende Januar. Der genaue Zeitpunkt der Freischaltung des Anmeldeformulars wird Mitte Januar mitgeteilt.

Wer die E-Mail am 5. Januar 2019 nicht erhalten zu haben glaubt (trotz Suche in allen "Abfalleimern"), möge sich bitte zeitnah bei mir melden:

hw@leopold.de

Hinweis: Die Mail am 5. Januar trug als Absender-Adresse den Eintrag "noreply@worldsoft-wbs.com" - das werde ich ab der nächsten E-Mail ändern in "Orchester'91" - zur besseren Identifikation.


05.01.2019:

Heute erhalten alle aktiven Musiker des Orchesters eine persönliche E-Mail zum Thema Scheersberg 2019. Es kommt immer wieder vor, dass diese E-Mails von überempfindlichen E-Mail-Clients in Spam- oder Junkmail-Ordner abgeschoben werden. 

Hier auf der Seite Aktuelles wird auf den Versand einer E-Mail hingewiesen, so dass sich ein gezielter Blick in die genannten Ordner lohnt, falls wieder eine Mail "verschwunden" ist.

Hinweise auf nicht zustellbare E-Mails werden hier ebenfalls gegeben.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail